|
Seitenabrufe
|
|
247136447 Seitenabrufe seit dem 30.06.2003 |
|
|
|
Dungeons & Dragons 3te Edition (Deutsch)
|
Die deutsche Übersetzung der mega-genialen dritten Auflage von Dungeons & Dragons!
Rollenspiele
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Grundregeln |
FSV 30001 |
D&D Spielerhandbuch 3.5 (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Erlebe eine Welt voller spannender Abenteuer!
Werde zum Helden und stelle Dich mit Deinen mutigen Gefährten den Kräften des Bösen. Ob nun als mächtige Magierin, als mutiger Kämpfer oder als listiger Schurke - Endlose Abenteuer erwarten Dich und Deine Freunde!
Das Spieler-Handbuch enthält alle Regeln, die Du benötigst, um Charaktere für das Dungeons & Dragons®-Rollenspiel zu erstellen und zu spielen. Erschaffe Deine eigenen Helden und führe ihn durch die spannenden Abenteuer von Dunge... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30002 |
D&D Spielleiter-Handbuch 3.5 (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das Spielleiter-Set enthält Tipps und Tricks für den Spielleiter. Zu den vielen in diesem Set enthaltenen Informationen und Regeln gehören unteranderem:
Gestaltung und Veränderung von Klassen und Völkern
Prestigeklassen und NSC-Klassen
Tipps für die Abenteuer-, Kampagnen- und Weltengestaltung
Tipps und Erklärungen zu besonderen Fähigkeiten
Belohungen und Erfahrungspunktevergabe
Magische Gegenstände
|
endgültig vergriffen |
FSV 30003 |
D&D Monster-Handbuch 3.5 (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Grundregeln III vervollständigen die Dungeons & Dragons-Regeln der Version 3.5 und eröffnen ganz neue Möglichkeiten, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Fürchterliche, vortreffliche Feinde lauern in diesem Band.
Begegnen Sie einer Horde bis an die Zähne bewaffneter Monster, die darauf brennen, gegen Ihre kühnsten Helden zu kämpfen oder an ihrer Seite zu streiten. Die verschwenderisch illustrierten Seiten dieses Buches wimmeln nur so von Kreaturen, Werten, Zaubern und Strategi... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30010 |
D&D Monster-Handbuch II 3.5 (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Monster, Monster und noch mehr Monster
Dieses Buch enthält eine unaufhaltsame Kavalkade von Kreaturen vom alchemistischen Golem bis zum Zezir. Die hier präsentierten Monster, eine Menagerie von magischen Bestien, Zerschmetterern und anderen wilden Tieren, stehen bereit, um sich mit Charakteren jeder Kampagne anzulegen � oder anzufreunden.
Dieser D&D-Ergänzungsband bietet dem geneigten Leser ein komplett illustriertes Sammelsurium neuer Kreaturen wie die Knochenklaue, den arkanen Ries... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Regelerweiterungen |
FSV 30005 |
Buch des Krieges, Das (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
(vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30006 |
Buch des Glaubens, Das (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Gebieten Sie über die Macht der Götter !
Legenden erzählen von tapferen Helden, deren unerschütterlicher Glaube ihnen die Gunst der Götter einbringt. Erfüllt von der Macht und der Magie ihrer Götter lassen diese gläubigen Charaktere den Bereich blossen Heldentums hinter sich.
Dieser Quellenband enthält alles was mann braucht, um Charaktere aller Klassen zu erschaffen, die vom Glauben erfüllt sind.
176 Seiten, Hardcover
|
endgültig vergriffen |
FSV 30007 |
Buch des Arkanen, Das (HC)
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Meistern Sie arkane Geheimnisse und magische Macht jenseits allen Vorstellungsvermögens!
Zahlreiche Mythen und Mysterien umgeben die Anwender der ehrfurchtgebietenden Kräfte der arkanen Magie. Ganz gleich, ob sie ihr Wissen durch sorgfältiges Studium, als angeborene Gabe oder als übernatürliches Geschenk erlangen, gebieten diese vielseitigen und beeindruckenden Magieanwender auf jeden Fall über Mächte, die die Vorstellungskraft der meisten Sterblichen weit übersteigen.
Dieses Handbuch ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30008 |
Buch der Abenteuer, Das
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Schärfen Sie Ihren Überlebensinstinkt!
Die Tavernen sind voller Geschichten über tapfere Helden und ihre atemberaubenden Abenteuer. Der Heldenmut und Einfallsreichtum dieser bemerkenswerten Charaktere verschaffen ihnen den entscheidenden Vorsprung, den sie brauchen, um Erfolg zu haben, wo andere versagen.
Dieses Buch enthält alles, was man braucht, um die Fertigkeiten von Charakteren aller Klassen zu erweitern und ihre Fähigkeiten auszubauen. Neben neuen Grund- und Prestigeklassen, Talent... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30009 |
PSI - Handbuch, Das
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Nutzen Sie die Kraft Ihres Geistes!
Durch reine Willenskraft kann ein Psioniker gewaltige Kräfte freisetzen, die jeder physischen oder magischen Energie das Wasser reichen können. Auf den Seiten dieses Buches werden Sie die Geheimnisse finden, die es Ihnen erlauben, die Magie des Geistes zu verwenden die Kunst des PSI.
Das PSI-Handbuch enthält ein ausgewogenes System für PSI-Kräfte und erlaubt einen problemlosen Einbau von Psionikern, ihren Kräften und PSI-begabten Monstern in jede D&D-... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30011 |
Zauberkompendium, Das
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Entdecken Sie das Wissen tausender Zauberkundiger
Das Zauber-Kompendium, ein unverzichtbares Werk für jeden Zauberkundigen, enthält über tausend der besten Zauber aus bereits veröffentlichten und bisher unveröffentlichten D&D®-Produkten, Artikeln aus dem Dragon ® und von der Wizards-of-the-Coast-Webseite. Die Zauber in diesem Buch ergänzen die im Spieler-Handbuch veröffentlichten. Alle offiziellen Errata wurden bereits eingearbeitet. Zudem enthält dieser Band Vorlesetexte, denen Sie e... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30012 |
Codex Daimonis - Horden des Abyss
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
(vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30013 |
Codex Diabolis - Die Tyrannen der Neun Höllen
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Teuflische Legionen und heimtückische Ränke
Durch finstere Intrigen und brutale Aggression wollen die Möchte der Neun Höllen alle verderben oder beherrschen, die sich ihnen entgegenstellen. Diese Scheusale, älter und schrecklicher als jede andere Bedrohung des Multiversums, schmieden Armeen aus den Seelen der Bösen und erhalten mit ihrer Hilfe ihr eisernes Regime aufrecht. Können Ihre Abenteurer gegen die Macht und Tyrannei der Neun Höllen bestehen?
Dieser D&D-Zusatzband ist die defini... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30014 |
Kompendium Magischer Gegenstände
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Dieses Buch aus der Feder der D&D-Veteranen Andy Collins, Mike Mearls und Stephen Schubert stellt die ultimative Kollektion magischer Gegenstände für das beliebteste Rollenspiel der Welt dar. Es enthält - ähnlich wie das Zauberkompendium in Sachen Zauber - über 500 neue magische Gegenstände, darunter preiswerte Gegenstände, ohne die kein Abenteurer einen Fuß vor die Tür setzen sollte, und über 750 der besten magischen Gegenstände aus bereits veröffentlichten D&D-Quellenbänden und -... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Szenarien |
FSV 30015 |
Rote Hand des Unheils, Die
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Wer kann dem Sohn des Drachen widerstehen?
Die Wyrmrauchberge erbeben unter dem Tritt zehntausender schreiender Hobgoblin-Soldaten. Ein einzelner Kämpe löst sich aus der Phalanx. Der Reihe nach verstummen die Stämme, als sich der Kriegsfürst erhebt. Auf seinen Schultern schillern blaue Schuppen, Hörner ragen aus seiner Stirn. Hundert sonnegelbe Banner ragen unter ihm auf, und auf jedem prangt eine große rote Hand. Er steht auf einem Felsvorsprung und hebt die Arme. "Ich bin Azarr Kul, Soh... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30099 |
Bastion der Gebrochenen Seelen
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Bastion der gebrochenen Seelen ist ein in sich geschlossenes Abenteuer für Charaktere der 18. Stufe.
Umfang: ca. 48 Seiten, Softcover
Uralte Schlachten, Ströme von Blut.
Ein äonenalter Krieg neigt sich dem Ende zu und bedroht das Gleichgewicht der Schöpfung. Im Zentrum dieser chaotischen Fehde lauert ein legendärer Schrecken, der nach Unsterblichkeit giert, koste sie, was sie wolle. Nur die mächtigsten Helden dürfen hoffen, einer Macht trotzen zu können, auf die selbst Götter k... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Sonstiges |
FSV 30004 |
Deluxe Charakterbögen
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Diese Spielhilfe enthält:
- Elf vierseitige Charakterbögen, einer pro Charakterklasse aus dem SPIELER-HANDBUCH 3.5.
- Einen vierseitigen generischen D&D-Charakterbogen.
- Übersichtliche Zauberlisten für alle zauberfähigen Klassen aus dem SPIELER-HANDBUCH 3.5 und die zauberfähigen Prestigeklassen aus dem SPIELLEITER-HANDBUCH 3.5.
- Als Bonus einen vierseitigen Eberron-Charakterbogen.
Entwickelt und kompiliert von Christopher Perkins und Ed Stark.
Um diese Spielhilfe verwenden ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Die Vergessenen Reiche |
Grundregeln |
FSV 84405 |
Kampagnen-Set: Vergessene Reiche ( HC )
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Grundausrüstung für das Spiel im beliebten Vergessene Reiche-Setting jetzt auch als Hard Cover Buch.
Willkommen in Faerûn, einem Land voller Magie, schrecklicher Monster, uralter Ruinen und verborgener Wunder. Von den verbotenen Wäldern der Silbermarken bis hin zu den prächtigen Städten der Inneren See findet man in Faerûn glorreiche Königreiche, Ödlande voller Monster, endlose Höhlensysteme und bedrohliche Zitadellen des Bösen. Das Kampagnen-Set: Vergessene Reiche bietet alle ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Regelerweiterungen |
FSV 30101 |
Magie Faeruns, Die
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Magie durchdringt Faerun. Dieser Leitfaden erkundet das verborgene Wissen um die Geheimnisse der Magie des Kampagnen-Hintergrundes die Vergessenen Reiche.
Von der Geschichte der Magie, bis hin zu, Magie-Varianten (Edelsteinmagie, Zauberfeuer und Magierduelle), magischen Kreaturen, Orten der Macht und fortgeschrittenen Optionen für die Erschaffung Magischer Gegenstände behandelt dieses Buch alles was mann über die Magie Faeruns wissen muss.
Von der Geschichte der Magie bis zu magischen Var... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30102 |
Spieler - Handbuch Faerun
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Helden der Vergessenen Reiche sind so vielfältig, wie die Regionen, aus denen sie stammen.
Diese Sammlung faerunischer Informationen und Geheimnisse erlaubt Ihnen, endlos viele verschiedene Charaktere zu generieren und auszurüsten, die alle gegen die Herausforderungen, die ihnen bevorstehen wohlgefeit sind.
Von Völkern über Talente, Zauber und Prestigeklassen bis hin zu magischen Gegenständen und vielem mehr bringt das Spielerhandbuch Faerun den Kampagnenhintergrund der Vergessenen Re... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30104 |
Völker Faeruns, Die
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Begegnen Sie scheuen Avariel, arroganten Calishiten, edlen Zentauren und kühnen Rashemi. Von den Steppen Thays bis zu den Gestaden Immerdars unterscheiden sich die Bewohner der Reiche ebensosehr wie die Regionen, aus denen sie stammen, seien es Helden, Gefolgsleute, Schurken oder Dörfler. Mit kompletten Informationen über die erwähnenswerten Völker, Volksgruppen und ethnischen Minderheiten, die über ganz Toril verstreut sind, bietet Völker Faerûns einen detaillierten Einblick in die viel... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Hintergrundmaterialien |
FSV 30103 |
Das Unterreich ( HC )
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Steigen Sie hinab in die finstersten Regionen der Reiche.
Die ebenholzschwarzen Tiefen des Unterreichs haben mehr Mythen und Ängste hervorgebracht als jede andere Region Faerûns. Die Risiken der unerbittlichen Wildnis dieser lichtlosen Welt werden nur noch übertroffen von den Gefahren innerhalb der verschiedenen Volksgemeinschaften, darunter Abolethen, Illithiden, Duergar und Drow. Erforschen Sie die Tunnellabyrinthe und endlosen Höhlen der Reiche der Tiefe und begegnen Sie den Bewohnern un... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30105 |
Götter und Kulte
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das ultimative Werk zum Thema Religion in den Reichen.
Kleriker und Gemeine, Magier und Krieger - nahezu jeder Einwohner Faerûns betet zu mindestens einer Gottheit. Manche dieser Götter flößen ihren Anhängern großen Respekt ein, während andere große Furcht auslösen. Hier finden Sie gute und böse Götter vereint. Sie erhalten einen vollständigen Überblick über alle Gottheiten des Kampagnen-Sets: Vergessene Reiche mit allen Informationen über die wichtigsten Götter, ihre besonderen... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30107 |
Tiefwasser - Die Prächtige Stadt ( HC )
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Steigen Sie hinab in die finstersten Regionen der Reiche.
Die ebenholzschwarzen Tiefen des Unterreichs haben mehr Mythen und Ängste hervorgebracht als jede andere Region Faerûns. Die Risiken der unerbittlichen Wildnis dieser lichtlosen Welt werden nur noch übertroffen von den Gefahren innerhalb der verschiedenen Volksgemeinschaften, darunter Abolethen, Illithiden, Duergar und Drow. Erforschen Sie die Tunnellabyrinthe und endlosen Höhlen der Reiche der Tiefe und begegnen Sie den Bewohnern un... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Szenarien |
FSV 30106 |
Söhne des Gruumsh
Sammlerstück / Rarität
Niemand entgeht dem Zorn des Gruumsh!
In Thar braut sich Ärger zusammen, als sich Orkstämme in den Ruinen der Feste Xûl-Jarak sammeln, wo sie sich um das Banner eines charismatischen Kriegshäuptlings scharen. Was haben sie vor und in welcher Verbindung stehen sie zu sechs verschwundenen Adeligen aus Melvaunt?
Söhne des Gruumsh ist ein Dungeons&Dragons-Abenteuer für vier Charaktere der 4. Stufe, das in den allseits beliebten Vergessenen Reichen angesiedelt ist. Es kann aber auch problemlo... (vollständige Beschreibung)
|
64,00 EUR
|
Kaufen
|
Die Narbenlande |
Regelerweiterungen |
FSV 17300 |
Kreaturenkompendium
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Über 200 neue Monster für die dritte Auflage von D&D... von den schrecklichen Trümmerdrachen bis zu den winzigen Flaschenteufelchen enthält dieses Buch eine Unzahl neuer Kreaturen... hier wird's heftig!
Sword and Sorcery-Bücher werden unter der OGL publiziert und sind zu 100% kompatibel mit den Regeln der 3. Edition.
Umfang: 224 Seiten, Hardcover
|
endgültig vergriffen |
FSV 17310 |
Relikte & Rituale
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Ein Quellenbuch für die Narbenlande und das d20-System!
Dieses Handbuch für Spieler der 3. Edition bietet Ihnen einen gewaltigen Hort neuer Prestigeklassen, neuer arkaner und göttlicher Zauber, Regeln für Ritualmagie und Hunderte neuer magischer Gegenstände angefangen von wundersamen Gegenständen bis hin zu unglaublich mächtigen Relikten der Götter. Sword and Sorcery-Bücher werden unter der OGL publiziert und sind zu 100% kompatibel mit den Regeln der 3. Edition.
288 Seiten, Hardco... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Hintergrundmaterialien |
FSV 17320 |
Atlas der Narbenlande
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Seit 150 Jahren ist der Titanenkrieg in den Narbenlanden vorüber... doch selbst in der am dichtesten besiedelten Region rund um Ghelspad wimmelt es nur so vor Geheimnissen, dunklen Gegenden und seltsamen Überbleibseln der Titanen! Ein Kampagnenbuch mit einer großen Farbkarte über die erste Region der Narbenlande.
Willkommen in den Narbenlanden! Ganz gleich, ob Du bereits im Kreaturen- Kompendium oder in Relikte&Rituale in die Narbenlande gereist bist oder gerade mit diesem Buch die neue F... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Eberron ( deutsch ) |
Grundregeln |
FSV 30200 |
Eberron - Kampagnenwelt
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
In diesem Buch finden Sie detaillierte Regeln für alles, was Sie wissen müssen, um D& D-Abenteuer in der spannenden Welt von Eberron zu leiten und zu spielen:
Vier neue Völker: Kalashtar, Kriegsgeschmiedete, Wandler und Wechselbälger
Über siebzig neue Talente, acht neue Prestigeklassen und eine neue Charakterklasse: der Magieschmied
Neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Zauber und magische Gegenstände
Neue Monster und Kreaturenschablonen
Detailliert beschriebene Regionen und Lände... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30205 |
Spielerhandbuch Eberron
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Geheimnisse, die jeder kennen sollte!
Was weiß ein Elf aus Shae Cairdal über Aerenal? Wie spielt man einen Halb-Ork aus den Schattenmarschen? Was weiß Ihr Charakter über das Blut der Vol oder die Blutlinie Galifars? Im Spieler-Handbuch Eberron werden zahlreiche Fragen dieser Art geklärt. Das Spieler-Handbuch Eberron stellt eine perfekte Ergänzung zur Kampagnenwelt: Eberron dar und erforscht die faszinierende Welt von Eberron vom Gesichtspunkt der Spielercharaktere aus. Natürlich finden S... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Hintergrundmaterialien |
FSV 30204 |
Sharn: Stadt der Türme
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Springen Sie in eine Himmelskutsche und stürzen Sie sich inmitten der hochragenden Türme der spektakulärsten Stadt Khorvaires ins Abenteuer. Schlagen Sie hoch über dem Boden gefährliche Luftschlachten. Brechen Sie zu tödlichen Expeditionen in die Eingeweide der Stadt auf. Arrangieren Sie Geheimtreffen in schummrigen Tavernen und unternehmen Sie kühne Reisen in ferne Länder. Denen, die kühn genug sind, danach zu suchen, verspricht die Stadt der Türme grenzenlose Spannung, Gefahren, Ruhm... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Szenarien |
FSV 30201 |
Die Schatten des letzten Krieges
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Ein Wettlauf um die Entdeckung eines verlorenen Geheimnisses.
Weißschmiede, eine verfallene Forschungseinrichtung des Hauses Cannith, beherbergt den Schlüssel zur Schaffung einer schrecklichen magischen Waffe. Agenten der Smaragdklaue würden für die Bergung des uralten Geräts über Leichen gehen. Während bösartige Kräfte dem Artefakt hinterherjagen, schlagen sich fähige Helden durch das unwirtliche Klageland, um Weißschmiede zu erreichen, bevor alles zu spät ist.
Die Schatten de... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30202 |
Flüstern der Seelenklinge
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Beteiligen Sie sich an der Jagd nach einem flüchtigen Verräter!
Ein brelischer Spion ist mit einem mächtigen magischen Schwert untergetaucht. Handlanger einer Reihe anderer Fraktionen verfolgen den Flüchtigen, um den Verräter, die gestohlene Waffe oder beides dingfest zu machen. Während der aalglatte Agent quer durch Khorvaire flieht, können nur die unnachgiebigsten Helden auf seiner mit Intrigen garnierten Spur bleiben und ihr Ziel gefangennehmen.
Das Flüstern der Seelenklinge ist ein... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 30203 |
Im Griff der Smaragdklaue
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Ringen Sie um einen Schlüssel zu ungeahnter Macht!
Tief in den Dschungeln Xen'driks liegt seit Jahrtausenden ein Relikt von großer Macht verborgen. Jetzt liefern sich entschlossene Abenteurer ein Wettrennen mit der Zeit und den niederträchtigen Handlangern des Ordens der Smaragdklaue, um das Relikt zu finden, unvorstellbare Hindernisse zu überwinden und sein uraltes Geheimnis zu lüften.
Im Griff der Smaragdklaue kann als Abschlußband der Geschichte aus Die Schatten des Letzten Krieges un... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Romane |
FSV 11318 |
Die träumende Finsternis 1: Die Stadt der Türme
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Königreiche sind zerfallen, Armeen aufgerieben, und ein ganzes Land wurde verwüstet. Vier Veteranen des hundert Jahre währenden Letzten Krieges kommen in diesem ersten Eberron-Roman in deutscher Sprache nach Sharn, in die legendäre Stadt der Türme, die Hauptstadt des Abenteuers. Hier findet man die tapfersten und nobelsten Helden Eberrons ebenso wie den größten Abschaum, den man sich vorstellen kann. Sie haben ihr ganzes Leben lang gekämpft, und der Krieg ist die einzige Art von Leben, d... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FSV 11319 |
Die träumende Finsternis 2: Das zerstörte Land
Sammlerstück / Rarität
Xen'drik. Der finstere Kontinent. Einst Heimat stolzer Reiche, die heute aber in Trümmern liegen. Ein geheimnisumwittertes Land, in dem noch immer Monster und finstere Mächte durch die Dschungel pirschen und wohin sich nur die Tapfersten und die Törichtsten wagen.
Jetzt muß eine Gruppe kriegsmüder Soldaten auf der Suche nach einem Artefakt, in dem die letzte Hoffnung ruht, einen der Ihren zu retten, die Weiten Xen'driks erkunden. Daine ist in Lebensgefahr, und während er sich mit dem Geda... (vollständige Beschreibung)
|
40,00 EUR
|
Kaufen
|
FSV 11320 |
Die träumende Finsternis 3: Die Tore der Nacht
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Nach ihrem nahezu tödlichen Abenteuer bleibt Daine und seinen Gefährten nur noch ein Ausweg: Sie müssen die Ebene Dal Quor betreten, um die Träumende Finsternis aufzuhalten, ehe die Mächte des Dunkels die Tore der Nacht aufstoßen und eine Armee von Dämonen auf die Welt loslassen können. Ihr Weg führt sie durch die Äußeren Ebenen in Reiche, die jenseits ihrer Vorstellungskraft liegen. Während Daine darum ringt, nicht dem Wahnsinn zu verfallen, findet Lei mehr über ihre Vergangenheit ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Ravenloft ( Deutsch ) |
Grundregeln |
FSV 14500 |
D&D - Ravenloft
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das Grundregelwek zur 3rd Edition Ausgabe dieses Klassikers.
Eine Nacht ewigen Schreckens. Eine Welt, in der Furcht und Grauen regieren. Vampire, die die Nacht beherrschen. Gestaltwandler, die durch die Wälder streifen. Unheimliche Ghule und untote Skelette, die einer furchtsamen Bevölkerung auflauern.
Wenn je eine Welt Helden brauchte, dann Ravenloft. Der Ravenloft-Kampagnenhintergrund bringt anhand des d20-Regelwerks eine der klassischen Rollenspielwelten auf den Stand der 3. Edition. Die ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Sonstiges |
FSV 14501 |
Ravenloft Spielleiter Schirm - Gesichter des Schreckens
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Ein Quellenbuch und Sichtschirm für Ravenloft und das D20-System!
Das Quellenbuch beschreibt die dunklen Herrscher, die die Domänen des Schreckens regieren, angefangen bei den Umständen, die zu ihrem Fluch führten, bis hin zu ihren Spielwerten.
Der Sichtschirm enthält alle nützlichen Tabellen, die Spielleiter für Ravenloft benötigen, wie etwa die Furcht-, Wahnsinns- und Horrorwürfe.
|
endgültig vergriffen |
Produkte von anderen Herstellern
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Amigo
|
Regelerweiterungen |
AMI 8472 |
Glauben und Ehre
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Erweiterungsregeln für Kleriker und Paladine.
|
endgültig vergriffen |
AMI 8473 |
Zauberbuch und Drachenblut
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Dieses Buch widmet sich ausführlich den Magiern und Hexenmeistern. Das knapp 100 Seiten umfassende Hardcover enthält unter anderem neue Talente, Prestigeklassen und magische Gegenstände, Karten einer Gildenhalle und eines höchst magischen Heims sowie Informationen zu verschiedenen Organisationen, die für Magier und Hexenmeister interessant sind. Es bietet somit eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Charaktere dieser beiden Klassen individueller zu gestalten, und stellt für Spieler und Spiel... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8474 |
Lied und Stille
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Dieses Buch widmet sich ausführlich den Schurken und Barden. Das knapp 100 Seiten umfassende Hardcover enthält unter anderem neue Talente, Prestigeklassen und Ausrüstungsgegenstände, ausführliche Informationen zur Verwendung von Fallen sowie zu einer ganzen Reihe von Diebesgilden und Bardenschulen. Lied und Stille bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Schurken- und Bardencharaktere individueller zu gestalten, und stellt f> ür Spieler und Spielleiter eine wertvolle Ergänzung zu den G... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8475 |
Meister der Wildnis
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Unterschätze niemals die Kräfte der Natur, ihre Vielfalt und ihre Macht!
Dieses Buch widmet sich ausführlich den Barbaren, Druiden und Waldläufern. Die Erweiterungsregeln in diesem Buch geben dir die Möglichkeit, Charaktere dieser naturbezogenen Klassen individueller zu gestalten. Vorgestellt werden unter anderem:
Neue Talente, Waffen, Zauber, magische Gegenstände und anderes nützliches Handwerkszeug.
Neue Prestigeklassen, wie der Rasende Berserker, der Windreiter oder der Herr der... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Szenarien |
AMI 8451 |
Die Zitadelle in Ewiger Nacht
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das erste Abenteuer für die 3rd Edition: Charaktere der ersten Stufe werden auf eine geheimnisvolle Mission geschickt, um zu ergründen, wohin die finstere Zitadelle verschwunden ist, die einstmals die alte Straße überschattete.
|
endgültig vergriffen |
AMI 8452 |
Die Schmiede des Zorns
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Was verbirgt die alte Zwergenfestung?
Vor zweihundert Jahren ließ der große Zwergenschmied Durgeddin der Schwarze Khundrukar erbauen. Eine verborgene Zwergenfestung, die seinem Rachefeldzug gegen die Orks geweiht war. Jahrelang schmiedete Durgeddin in dieser Festung seine Rachepläne, bis sie von den Orks entdeckt wurde. Die Orks stürmten die Festung und töteten alle Bewohner. Die Legenden sagen, dass Durgeddins meisterlich geschmiedete Klingen und seine Schätze nie gefunden wurden.
Di... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8453 |
Der Traumflüsterer
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Finstere Mächte terrorisieren eine Stadt!
In Brindinfurt ist Jahrmarkt! Überall wird gefeiert und gelacht... bis plötzlich das Chaos losbricht. Sind rivalisierende Banden verantwortlich? Ist der Herrscher dabei, zum Tyrannen zu werden? Oder ist es gar eine albtraumhafte und verzweigte Intrige, die jetzt ihre Früchte trägt?
Der Traumflüsterer ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für DUNGEONS & DRAGONS®. Das Abenteuer ist für Charaktere der 5. Stufe entworfen wo... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8454 |
Das Geheimnis des Steinkreises
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das Geheimnis des Steinkreises
Das Böse lauert in den Tiefen des Waldes
Welcher Schrecken terrorisiert die Bewohner der kleinen Gemeinde Ossington? Wer ist der Geisterreiter, der auf der Straße sein Unwesen treibt und jeden daran hindert das Gebiet zu verlassen? Warum nehmen die Wildelfen Dorfbewohner mit ihren tödlichen Pfeilen unter Beschuss? Was liegt unter dem alten Grabhügel verborgen und regt sich jetzt wieder im Dunkel? Welches Geheimnis birgt der uralte Steinkreis, der das Dorf u... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8455 |
Das Herz von Nachtzahn
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Der Nachtzahn, eine große Steinsäule, die dem riesigen Fangzahn einer mythischen Bestie aus vergangenen Tagen ähnelt, stand lange Zeit einsam und verlassen in den Schatten einer tiefen Klamm. Einst blühte hier ein leidenschaftlicher religiöser Orden - bis sein Gott erschlagen wurde. Die Mitglieder des Ordens folgten ihrem Gott und verwandelten Nachtzahn in ein großes Totenhaus, dass von den ruhelosen Toten heimgesucht wird.
Das Herz von Nachtzahn ist ein vollständiges, in sich abgeschl... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
AMI 8456 |
Verborgen in der Tiefe
Sammlerstück / Rarität
Eine Reihe von Erdbeben und Vulkanausbrüchen hat ein ansonsten ruhiges Land erschüttert. Seltsame Kreaturen werden in der Dunkelheit der Nacht gesichtet und verbreiten in dem bereits in Unruhe gestürzten Landstrich weiteren Schrecken. Als Geschichten von einem verlorenen Volk auftauchen, das einst mit den Drow Krieg führte, wagen es nur die tapfersten Abenteurer, in die schattenerfüllte Dunkelheit hinabzusteigen.
Verborgen in der Tiefe ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Aben... (vollständige Beschreibung)
|
26,00 EUR
|
Kaufen
|
AMI 8457 |
Fürst der eisernen Festung
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Suche nach einer Reihe verschwundener Meisterschmiede führt die Charaktere in die legendäre Stadt Rigus - eine Stadt am Rande der Ebenen - und über sie hinaus. Können die Helden den finsteren Plan vereiteln? Das Schicksal ganzer Welten liegt in ihren Händen ...
"Der Fürst der Eisernen Festung" ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für Dungeons & Dragons. Das Abenteuer ist für Charaktere der 15. Stufe entworfen worden. Die Helden müssen den gefährlichen Weg au... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Sonstiges |
AMI 8435 |
D&D Charakterbögen
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die Characterbögen zu D&D, in der deutschen Version besonders schön in Farbe und auf Hochglanzpapier gedruckt, sind für jeden eine nütliche Spielhilfe.
|
endgültig vergriffen |
Die Vergessenen Reiche |
Grundregeln |
AMI 8436 |
Kampagnen-Set: Vergessene Reiche ( Box )
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Willkommen in Faerûn, einem Land voller Magie, schrecklicher Monster, uralter Ruinen und verborgener Wunder. Von den verbotenen Wäldern der Silbermarken bis hin zu den prächtigen Städten der Inneren See findet man in Faerûn glorreiche Königreiche, Ödlande voller Monster, endlose Höhlensysteme und bedrohliche Zitadellen des Bösen. Das Kampagnen-Set: Vergessene Reiche bietet alle nötigen Hintergrundinformationen, um deine Dungeons & Dragons Abenteuer in dieser aufregenden Fantasywelt spi... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Regelerweiterungen |
AMI 8531 |
Die Monster Faerûns
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Mächtige Helden verdienen Furcht erregende Gegner
Dämonen und ihre Abkömmlinge, Drachen und Drachenartige, belebte Leichen und ruhelose Geister, Zauberwirker und Verschlinger von Zaubern ... - ebenso zahlreich wie vielfältig sind die Kreaturen Faerûns, die Monster der Vergessenen Reiche.
Die Monster Faerûns enthält über 80 neue Monster für den Einsatz in Dungeons & Dragons- Abenteuern. Von Aarakocra bis Schreckensnebelzombie bieten sich den Spielern ganz neue Arten der Herausforde... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Szenarien |
AMI 8532 |
Stadt der Spinnenkönigen ( HC )
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Ohne Vorwarnung wird Dolchtal von mörderischen Überfällen der
Drow heimgesucht - doch diese sind nur ein erster Hinweis auf eine Bedrohung für ganz Faerûn. Ihre Nachforschungen führen die Helden tief ins Unterreich, in die vom Krieg zerrüttete Drowstadt Maerimydra.
Die Stadt der Spinnenkönigin ist eine epische Unterreich-Kampagne, in der das Schiksal der Dunkelelfen und vielleicht sogar der Oberwelt beeinflusst wird.
Charaktere der 10ten Stufe werden im Laufe des Abenteuer... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Sonstiges |
AMI 8530 |
VR- Spielleiterschirm
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Du bist das mächtigste Wesen in Faerûn!
Von hinter diesem Schirm aus hast du die Kontrolle über alles, was deine Spieler in den Vergessenen Reichen erleben. Während du wesentliche Tabellen aus dem Spieler-Set, dem Spielleiter-Set und dem Kampagnen-Set: Vergessene Reiche auf einen Blick vor dir hast, sehen die Spieler nur die beeindruckend illustrierten Szenen auf der Außenseite. Deine Karten, Notizen und nicht zuletzt Würfelergebnisse sind vor ihren neugierigen Augen sicher.
Der in vie... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Games-In Verlag
|
Grundregeln |
GIV 1000 |
D&D Die Reiche von Kalamar
Die einzige offiziell lizensierte Kampagnen Welt zu D&D die nicht von WOTC erdacht wurde, auf Deutsch. Sehr ausführlich ausgearbeitet und detailreich.
Das Komplette Kompendium über den Kontinent Kalamar als Dungeons & Dragons Hintergrundwelt. Eine sensationelle Erweiterung des bekannten Rollenspielsystems als umfangreicher Kampagnenband. Die Völker von Kalamar, ihre Riten, Länder und seltsame Religionen werden ebenso erwähnt wie die Hintergründe der Politik, Rollenspielaufhänger usw.
... (vollständige Beschreibung)
|
39,90 EUR
|
Kaufen
|
Szenarien |
GIV 1100 |
D&D Die Wurzel allen Übels
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
In der kleinen Stadt Haanex an der Reanaaria Bucht, versammelt der Zauberer Veoden die Abenteurer für einen einfachen Auftrag: Sie sollen die Überreste eines Meteors finden, der aus der seltenen Substanz Mithral besteht. Doch zuerst müssen Sie eine Karte finden, von der Gerüchte sagen, sie sei von den Geistern der Toten bewacht.
Als die Abenteurer die Karte aufspüren und den Krater ausfindig machen, entdecken Sie den Plan um ein mächtiges Artefakt zu erschaffen, das Die Münze der Macht g... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 1101 |
D&D Das Schmieden der Finsternis
Sammlerstück / Rarität
Eine Schatzjagd?
Das Abenteuer beginnt im Stadtstaat Zoa, als der Magier Geolain die Spielercharaktere mit der Suche nach drei Ingredienzen beauftragt, die für die Herstellung einer magischen Münze unbedingt notwendig sind, mit deren Hilfe eine bösartige Magierin besiegt werden soll. Was wird schwieriger zu finden sein? Der mysteriöse vom Tode berührte Diamant? Das Blut eines Teufels, vergossen von einem Feigling? Oder der Atem eines blauen Drachen?
Während die Charaktere auf der Suc... (vollständige Beschreibung)
|
38,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 1102 |
D&D Das Ende der Münze
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Wie können so Wenige dieser Übermacht wiederstehen?
Dieses atemberaubende Abenteuer ist das Finale des ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse. Es begegnet den Abenteurern jetzt, wo die wissen was es heißt die verwünschte Münze der Macht zu vernichten, durch die gef&aumnl;hrlichen Landen von Skarrna zu ziehen und der üblen Widersacherin, Darech der Zauberin, auf ihrem eigenen Land entgegenzutreten. Ihre Scharen sind stark an Zahl und Waffen. Können die Spieler sie aufhalten, bevor ihre K... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 1103 |
D&D Überfall auf Arun'Kid
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Wer hätte das im Kernland des Imperiums erwartet?
Arun'Kid - ein kleines Dorf mit einem unheimlichen Erbe. Nun sucht eine Gruppe Gnome Vergeltung an dem Weiler für etwas, das ihnen vor langer Zeit widerfuhr.
Aber um den Weiler zu retten, müssen die Helden Antworten bei ungewöhnlichen Quellen finden. Die Spielercharaktere werden eine Spur von dem Heim eines wahnsinnigen Einsiedlers und seinem einzigartigen Heckenlabyrinth bis zur Gruft eines respektierten Dorfschulzen und weiter verfolgen m... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 1104 |
D&D Die Spur des Rattenvolks
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
dieses Abenteuer beinhaltet ein Turnierspiel, das wir folgend neu aufbereitet haben und "NUR" bei uns danach in Spielgröße zu haben ist - dazu werden wir extra nochmal die nötige Info heraus geben.
Abenteuer & Spielhilfe, ist in die Populäre "Die Reiche von Kalamar" -Dungeon & Dragons v.3.5 Welt versetzt,
kann aber problemlos überall verwendet werden -der Spielleiter muß halt, (Ihr wißt schon) ein ausgezeichneter "FUX" sein.
"Die Spur des Rattenvolks" ist ein -noch vielmehr-pfundiges... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 1105 |
D&D Liavens Untergang
Sammlerstück / Rarität
Wer hätte gedacht, dass selbst Piraten Helden brauchen?
Fern der Küste Mendarns, so besagen die Gerüchte, liegt ein monsterverseuchtes Meer, aus dem noch nie ein Schiff zurückkehrte. Aber dennoch geben der Wink und das Grinsen eines blutdürstigen Piraten einen Hinweis darauf, dass die Gerüchteküche falsch liegen könnte. Sollte sich wirklich ein Ort, eine ganze Insel, in der Gegend verstecken? Und wenn, wie lange ist das schon so? Und wie lange wird sie noch unentdeckt bleiben?
Ihre Spi... (vollständige Beschreibung)
|
58,00 EUR
|
Kaufen
|
Mario Truant Verlag
|
Regelerweiterungen |
MTV 0401 |
Das Kämpferhandbuch
Sammlerstück / Rarität
Von allen Charakterklassen, die im d20-System dargestellt werden, sticht der Kämpfer am deutlichsten hervor. Er besitzt herausragende Fähigkeiten. Nur er ist in der Lage, sich jeglicher Kreatur und jedem Feind im Kampf zu stellen. Auf dem Höhepunkt jedes Abenteuers wird er sich den größten und stärksten Feind heraussuchen und ihn zum Zweikampf fordern. Wenn seine Gefährten sich vor den Horden von Goblinoiden und bösen Kreaturen zurückziehen, wird es der Kämpfer sein, der den Rückzug d... (vollständige Beschreibung)
|
44,00 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0402 |
Das Schurken-Handbuch
Sammlerstück / Rarität
Ein Meuchelmörder mit einem Dolch in der Hand, von dessen gezackter Klinge frisches Gift tropft. Ein zwergischer Goldsucher mit grauem Bart, einem Auge für Fallen und einer Nase, die Ärger förmlich riechen kann. Der Halbling-Händler, der bereit ist, für den richtigen Preis seine eigene Tochter zu verkaufen, und dich ohne mit der Wimper zu zucken niederstechen wird, wenn du ihm den Rücken zuwendest. Der Liebling der adligen Gesellschaft, die Schönheit des Balls, die sich Schlag Mitternach... (vollständige Beschreibung)
|
44,00 EUR
|
Kaufen
|
Szenarien |
MTV 0121 |
Über dem Sylinthpass
Sammlerstück / Rarität
Der Charakter begleitet eine Karawane, die von Orks überfallen wird. Die Überlebenden werden von den Orks in eine Mine verschleppt, von wo sich unser Abenteurer hoffentlich befreien wird.
Ein Solo-d20-Abenteuer für einen Charakter der 2 bis 4. Stufen. Vier vorgefertigte Charaktere werden mitgeliefert. Eigene Charaktere können auch verwendet werden.
|
22,00 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0201 |
Drei Tage zum Totschlagen
Sammlerstück / Rarität
In Tiefstadt im Schatten der Berge kann man alles kaufen.. aber es hat seinen Preis. Und nun will jemand die Charaktere kaufen, um einen Banditenanführer und seine geheimnisvollen Verbündeten in ihrer Villa zu erschlagen! Für Charaktere der Stufen 1-3.
Von JOHN TYNES, dem Autor von Delta Green, dem besten Rollenspiel-Supplement aller Zeiten.
Bei einigen Aufträgen kann man jede Gruppe von Hanseln anheuern. Eine Karawane bewachen? Eine entführte Prinzessin? Ein wildgewordener Minotaur? ... (vollständige Beschreibung)
|
12,95 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0202 |
Da sind Räuber im Wald
Sammlerstück / Rarität
Sie lauern im Ralferstwald und überfallen alle, die hier auf der Durchreise sind: Sie rauben Händler aus, attackieren Bauern und töten sogar, ohne dafür bestraft zu werden. Eine Räuberbande, die von ihrem sicheren Versteck tief im Herzen des Waldes aus arbeitet, versetzt die Bewohner von Brandensbrück, einem kleinen Dorf nahe der Furt des Azurflusses, in Angst und Schrecken. Doch jetzt ist eine Gruppe von Helden aufgetaucht, die Ruhm und Abenteuer suchen - Helden, die es vielleicht mit die... (vollständige Beschreibung)
|
12,95 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0203 |
Die Gezeiten der Jahre
Ein Land vergeht ... genau in dem Moment, in dem sein wichtigstes Artefakt - ein Temporalkristall, der die Zeit selbst beherrscht - von seinem heiligen Altar gestohlen wird. Nur der Geist eines toten Priesters, von Schuldgefühlen gebeutelt, bleibt zurück, um den Kristall von unschätzbarem Wert wieder zu beschaffen und seinem Volk zu seinem früheren Ruhm zu verhelfen. Eine Gruppe reisender Helden ist seine einzige Hoffnung, aber sie müssen gefährlichen Wassern trotzen, um den versunkenen Te... (vollständige Beschreibung)
|
12,95 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0301 |
Tod in Freihafen
Sammlerstück / Rarität
Willkommen in Freihafen! Die große Handelsstadt voller Geheimnisse lebt nicht nur von schmutzigen Geschäften. Auch blutige Auseinandersetzungen sind ihr nicht fremd, kein Wunder wurde sie doch von Piraten gegründet. Unter der Tyrannei des Seeherrn Drac steht die Stadt nun vor einem großen Wandel, ob zum Guten oder Schlechten, das wissen nur die zahlreichen Götter der Stadt.
Tod in Freihafen ist ein d20-Abenteuer für Charaktere der 1. bis 3. Stufe. Es ist der perfekte Anfang für ein... (vollständige Beschreibung)
|
18,00 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0302 |
Terror in Freihafen
Sammlerstück / Rarität
Eine trügerische Ruhe hat sich über den Sumpf des Verbrechens gelegt. Trotz klarer Hinweise auf einen finsteren Kult der Schlangenmenschen macht der Seeherr keinen Juwelen geschmückten Finger krumm, um die Gefahr zu bannen. Als es immer offensichtlicher wird, dass ein machtvolles Böses am Werk ist (jenseits dem der normalen Bewohner Freihafens), fällt die Aufgabe an eure Helden, den heimtückischen Plan der Schlangenmenschen aufzudecken. Diese mörderische Geschichte kann als eigenständige... (vollständige Beschreibung)
|
18,00 EUR
|
Kaufen
|
MTV 0303 |
Wahnsinn in Freihafen
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
In nur drei Tagen wird der Seeherr Drac den Leuchtturm enthüllen, der gemeinhin nur als Miltons Torheit bekannt ist. Für die Spielercharaktere ist es ein Rennen gegen die Zeit, denn sie müssen herausfinden, was der wahre Sinn von Dracs Werk ist, bevor es zu spät ist. Wird die Bruderschaft des Gelben Zeichens, den Unaussprechlichen ein weiteres Mal heraufbeschwören und Freihafen so ein feuchtes Grab bescheren? Wird Milton Drac sich in einen Gott des Schreckens verwandeln und die Welt mit sei... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
MTV 0501 |
Die Grönland-Saga -Die verlorene Kolonie-
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Am Ende der Welt:
Frühjahr 1454. Vor fast fünfhundert Jahren kamen Wikinger-Siedler nach Grönland. Jahrhunderte lang erblühte ihre Kolonie am äußersten Rand der bekannten Welt. Dann verschwanden sie.
In diesem d20-Abenteuer muss eine kleine Gruppe von Charakteren der 2. bis 4. Stufe den Niedergang von Europas abgelegenstem Außenposten untersuchen. Stellen Sie sich den blutrünstigen Einfüßern, den geheimnisvollen Feinden aller Erforscher. Begegnen Sie den mysteriösen Angakoks, den ... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
|
|