|
Seitenabrufe
|
|
247151218 Seitenabrufe seit dem 30.06.2003 |
|
|
|
Arcane Codex
|
Die Welt von Arcane Codex® ist voller Herausforderungen. Abenteuer und Gefahren, Intrigen, bösartige Kreaturen, phantastische Orte und mächtige, dunkle Magie warten darauf, von den Charakteren entdeckt zu werden. Die Handlung spielt in einer Zeit der Mythen und Legenden, die technologisch größtenteils der unseres Mittelalters entspricht. Neben längst vergessenen Ruinen und arkanen Kräften existieren auch göttliche Mächte, die Einfluss auf die Geschehnisse im Drama von Arcane Codex® nehmen können.
Als Held von Arcane Codex® erleben Sie spannende Abenteuer, in denen Sie selbst zur Legende werden können, oder vielleicht auch ein tragisches Ende nehmen...
Rollenspiele
Produkte vom Herausgeber (Nackter Stahl)
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Grundregeln |
NAS ARC-1001 |
Arcane Codex RS - Grundregelwerk 3. Edition (Hardcover)
Mit dem preisgekrönten Arcane Codex Dark-Fantasy Grundregelwerk (HC) erwarten Dich auf 432 komplett farbigen Seiten:
Eine freie, punktebasierte Charakterentwicklung mit einer großen Auswahl an individuellen Vorzügen und Schwächen. Erschaffe dir schnell und einfach deinen Lieblingscharakter mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Wähle unter den zehn sterblichen Rassen Kreijors oder werde als untoter Wiedergänger, bluthungriger Vampir oder als mit der Kraft und dem Fluch der Hölle gezei... (vollständige Beschreibung)
|
50,00 EUR
|
Kaufen
|
Regelerweiterungen |
NAS ARC-1012 |
Arcane Codex RS - Seelenschmiede
In der Seelenschmiede verschmelzen ruhmreiche Geschichten von Heldentum, Verrat und Finsternis mit der Magie Kreijors zu den Artefakten Ewiger Legenden. Finde im Ruhmzeugnis des Blutgreifenzepters Kunde über schrecklichen Verrat unter Waffenbrüdern. Entfessele die Vernichtungskraft der heißer als die Sonne glühenden Megalysischen Thermofaust. Widersetze dich mit der Atlantischen Gravitationsklinge den Gesetzen von Raum und Materie. Auch in der tiefsten Finsternis unterirdischer Katakomben wi... (vollständige Beschreibung)
|
12,00 EUR
|
Kaufen
|
Hintergrundmaterialien |
NAS ARC-1003 |
Arcane Codex RS - Saruan
Dieses Arcane Codex Länderquellenbuch entführt dich auf 280 Seiten (s/w) nach Saruan; in ein Land das ebenso tödlich ist, wie die Echsenmenschen, die es bewohnen - die Krask. Glühend heiß spürst du den Sand der Barbarenwüste unter deinen Füßen, in der Mittagshitze flimmert die Luft und brennt bei jedem Atemzug. Kein Schatten, kein Tropfen Wasser für die ausgedörrten Lippen, das hart umkämpfte Nass der wenigen Oasen wird teuer in Blut bezahlt. Aber auch in dem üppigen Dickicht des Ds... (vollständige Beschreibung)
|
36,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1004 |
Arcane Codex RS - Drakia
Das Arcane Codex: Drakia Länderquellenbuch enthält auf 268 Seiten die Geschichte, umfangreiche Hintergrundinformationen, Metaplots und Abenteuerideen, ausgearbeitete NSC und Kreaturen, Erschaffungsregeln für Werwolfscharaktere, Vampirkräfte, neue Schulen und Lektionen und viele andere Inhalte zum Land Drakia.
|
36,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1005 |
Arcane Codex RS - Mordain
Das Reich der Kraftbestien erhebt sich aus den Nebeln. Spüre den Atem der Alten Götter aus der Zeit der Träume in deinem Nacken, während du die Haine und Rituale des druidischen Glaubens ergründest. Verteidige als Held der Tränenberührten mit dem Speertrick der Gae Bolga die Küsten und Dunns gegen Invasoren vom Festland. Oder weihe mit der Kriegssichel als vielarmiger Spinnenkrieger die abgetrennten Körperteile der Clankrieger dem Urmutterboden, um das Kommen der wahren Herrscherrasse, ... (vollständige Beschreibung)
|
36,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1006 |
Arcane Codex RS - Veruna
Veruna, das Ewige Imperium, Licht der Wahrheit, Wiege der Kultur. Veruna, die dekadente Intrigantin, gierige Usurpatorin, grausame Sklavenhalterin. Im Herzen Kreijors gelegen gilt Veruna als die älteste, reichste und zivilisierteste Kultur. Vor dem Gleichschritt ihrer Legionen zittert die Welt. Dämonen und Untote kriechen und fliehen beim Namen der Inquisition. Seit Jahrhunderten ist Veruna frei vom Ränkespiel arkaner Magier. Allein der Schlachtruf ihrer silberstrahlenden Praetorianer kann Kr... (vollständige Beschreibung)
|
36,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1007 |
Arcane Codex RS - Xirr Nagesh
Xaldir no Anaranth! Das vierte Arcane Codex Länderquellenbuch: Xirr Nagesh, Das Land der Dunkelelfen, beschreibt das Reich der dunklen Muttergöttin.
Auf 368 Seiten findet sich alles, was Sie und ihre Schatten auf dem Flug über brennende Magmafelder benötigen:
- Mit der Landkarte Xirr Nageshs, der Karte des Unterweltreiches Xirr Nator und den Stadtkarten behalten Sie auch bei Erdbeben und Sporenwolken die Orientierung.
- Durchschauen Sie das Intrigennetz über Dynastien der Machtgier, laus... (vollständige Beschreibung)
|
36,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1008 |
Arcane Codex RS - Goremound: Die Stadt der Nekromanten
Das erste Arcane Codex Länderquellenbuch: Goremound Die Stadt der Nekromanten, beschreibt die eindrucksvoll illustrierte Metropole der Untoten sowie ihre Umgebung, die Staubebene und den Knochenwald.
Frontcover Backcover
Auf 280 Seiten findet sich alles, was Sie für einen Horrortrip nach Goremound benötigen:
- Eine Karte der Stadt.
- Die Chroniken der Toten: Erfahren Sie die dunklen Geheimnisse untoter Herrscher vergangener Jahrhunderte.
- Staubebene und Knochenwald: Die von der Todesene... (vollständige Beschreibung)
|
30,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1009 |
Arcane Codex RS - Rhunir: Das Land des Eiswinds
Auf 312 Seiten findet sich alles, was Sie und ihre Kriegsbande auf dem Ritt nach Skirgard benötigen:
- Mit der Landkarte Rhunirs und der Stadtkarte Runegards behalten Sie auch bei Schneesturm und Nebel die Orientierung.
- Erleben Sie Äonen der Blutfehde vom Aufstieg und Sturz des Pantheaphenreiches zur unerbittlichen Herrschaft der grausamen Seeschlangengötter, der Bräll - bis zum Ringen der Skirengötter gegen die Thursen in der Finsternis der Fimbulwinter. Wird das Schicksalsvlies, gespo... (vollständige Beschreibung)
|
30,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1010 |
Arcane Codex RS - Dornenwald
Uauai! Das sechste Arcane Codex Länderquellenbuch: Dornenwald, beschreibt das Reich des endlosen Grüns des Waldgottes Yaal.
Auf mehr als 190 Seiten findet sich alles, was du für die Jagd in den Gründen der Skalpjäger und Urbestien benötigst:
Mit der Landkarte Arboreas und der Stadtkarte von Thanaril verirrst du dich nicht zwischen den Totenfeldern und den Bergen von Ayur Tara.
Begleite die Waldelfen von ihrem Exodus aus dem Bruderkrieg bis zu den Kometen des I. Kataklysmus und... (vollständige Beschreibung)
|
30,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1011 |
Arcane Codex RS - Saphiria: Die Perle des Südens
Salah...
...Preis sei Almon, dem Erschaffer der Welt, das zweite Arcane Codex Länderquellenbuch: Saphiria, Die Perle des Südens, beschreibt das Land unter der glühenden Sonne.
Auf 320 Seiten findet sich alles, was Sie und ihre Karawane nach Saphiria benötigen:
- Mit dem umfangreichen Kartenmaterial, der Landkarte Saphirias, der Hauptstadt Siarkar, dem Sultanspalast, der Assassinenfestung Quom Al Leil und einigen mehr behalten Sie immer die Orientierung.
- Lassen Sie sich im Sand der Zeit... (vollständige Beschreibung)
|
30,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1013 |
Arcane Codex RS - Slatah: Die Blutelfen
In den Blutlanden erwacht ein Wesen halb Geist, halb Sterblicher. Ein Zwiegespaltener – zerrissen im Zwist seiner uralten Blutseele und seines fühlenden Ahnenherzens. Ein Raubtier – das für sein Weiterleben und seine mystischen Mächte mit dem Blut seiner Opfer zahlt. Ein Slatah – ein Blutelf. Das Heft Slatah – die Blutelfen enthält auf 48 farbigen Seiten die Geschichte, Hintergrundinformationen, Erschaffungsregeln, Schulen und andere Inhalte zu dem verfluchten Volk. Das Arcane Codex ... (vollständige Beschreibung)
|
16,00 EUR
|
Kaufen
|
Szenarien |
NAS ARC-1013 |
Arcane Codex RS - Das Lied der Gier
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Dieser Kampagnenband für das Arcane Codex Dark Fantasy Rollenspiel enthält auf 224 Seiten ein episches Abenteuer, das Stoff für zahlreiche, spannende Spielabende bietet. Es erzählt von der düsteren Legende des gefallenen Heroen Weißenwolf Hellhammer und seinen Gefährten, dem mysteriösen Derwisch und dem barbarischen Brel Bärenheuer. Gleichzeitig dient der Band als Einführung in die Grenzlande und als Szenario über das rauhe Fürstentum Averra. Die Charaktere lernen bei ihrer Reise dur... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
NAS ARC-1015 |
Arcane Codex RS - Ketzerhammer Gildenheft
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Klagende Schreie hallen von der dunklen Kriegskogge an die Flussufer Vargoths. Auf der Grammaid wird ein Ketzer geläutert. Eine brennende Schneise der Zerstörung zieht sich durch die Städte Vargothias und die Seelen der Menschen. Doch ohne den Orden des Ketzerhammers und seine Richter wäre das Reich längst den Ränkespielen khorasischer Magier und den Flüchen gottloser Hexenmeister zum Opfer gefallen. Wo immer ein Stahlfürst scheinbar unantastbar herrscht, fällt der Schatten eines Ketzer... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Sonstiges |
NAS ARC-1002 |
Arcane Codex RS - Spielleiterschirm
Der Spielleiterschirm von Arcane Codex beinhaltet auf seinen vier farbigen Seiten die wichtigsten Spieldaten und Übersichten. Die Außenseite zeigt die Schlacht vom Rabental. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich am 23.10.07.
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS ARC-1014 |
Arcane Codex RS - Charakterdatenblock
Der Block enthält 25 beidseitig und randlos bedruckte Arcane Codex Charakterdatenblätter im Design des AC GRW 3. Die beschreibbaren 4/4-farbig bedruckten Blätter bestehen aus weißem 120g/qm Naturpapier.
|
6,00 EUR
|
Kaufen
|
Arcane Codex Arena |
Grundregeln |
NAS 0099 |
Arena Spielfeld
Die Schlacht um die finsteren Artefakte Kreijors hat begonnen. Im Jubelsturm Zehntausender fechten die Champions ihrer Länder um die Vorherrschaft in tödlichen Arenen. Gnadenlose Duelle bis zum blutigen Ende bieten dem Publikum nervenaufreibende Unterhaltung.
Die Regeln gibt es auch hier zum downloaden:
Arena Rules
|
12,00 EUR
|
Kaufen
|
Miniaturen |
NAS 00100 |
Alfried, der Sonnenfalke
Alfried von Adlerhorst - Der Sonnenfalke
"Wo Fleisch und Stahl versagen, siegt der Glaube!"
Als Lichtbringer steht Alfried mit seinen hehren Idealen allein in einer
grausamen Welt. Aufgewachsen in der Ordensburg Adlerhorst im Fürstentum
von Rabental, als Sohn von Lothair dem Gerechten Adler, kam
er in den Genuss der strengsten und besten Ausbilder, die das Land zu
bieten hat. Sein Schwur die Schwachen zu verteidigen und die Feinde
des Sonnengottes Peiron zu vernichten gab ihm Trost und K... (vollständige Beschreibung)
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS 00101 |
Wydredd, der Augenfresser
z.Zt. vergriffen
Wydredd - Der Augenfresser
"Der Tod ist käuflich und ich bestimme den Preis!"
Wydredd ist in den finsteren, schmutzigen Gassen Vargoths, der
Hauptstadt Vargothias, aufgewachsen. Er hat schon als Kind getötet
und stieg zügig in der Gildenhierarchie der Schattenhand auf. Der
Harlekin, Anführer der berüchtigtsten Meuchelmördergilde Kreijors,
ist sein Lehrmeister. Sein Kampfstil, die Schattenhand, ist heimtükkisch
und rücksichtslos. Er ist Experte darin seine Feinde aus dem
Hinterhal... (vollständige Beschreibung)
|
z.Zt. vergriffen |
NAS 00102 |
Haldrad, der Blutgreif
Stahlfürst Haldrad von Dorgond - Der Blutgreif
"Ein Blutgreif fürchtet nicht einmal sich selbst!"
Als Stahlfürst Vargothias herrscht Haldrad mit eiserner Faust über seine
Mark. Er ist Ordensmeister der gefürchteten Blutgreifenritter, der
vargothischen Adelskrieger. Seine autoritäre Ausstrahlung und sein
vorbildlich tapferes Verhalten machen ihn zum perfekten Anführer.
Die schwere Blutgreifenrüstung und seine unerschütterliche Disziplin
lassen ihn selbst im härtesten Gefecht stan... (vollständige Beschreibung)
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS 00103 |
Jatwa, die Rote Hexe
Jatwa - Die Rote Hexe
"Ich bin Dein einziger Freund. Deine Gefährten sind Verräter.
Stoße Deine Klinge in ihr verlogenes Fleisch."
Der verlockende Rotschopf spielt mit dämonischen Mächten wie ein
Mädchen mit ihren Puppen. Niemand weiß woher sie stammt. Gerüchte
besagen, ihre Mutter sei ein Sukubus gewesen. Jatwa ist von
Haldrads Stärke beeindruckt und eine treue Gefährtin des alten Haudegens.
Ihre dunklen Zauber der Hexerei entspringen dem tiefsten
Abyss, der Heimat der Dämone... (vollständige Beschreibung)
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS 00200 |
Ranga von den Sturmheulern
Ranga "Siegreich" von den Sturmheulern
"Wie ein Sturm der Verwüstung donnern wir über das Schlachtfeld."
Rangas Seele ist für immer in ihrer Heimat, der endlos weiten Steppe
von Trulk, verwurzelt. Man sagt, sie sei auf dem Rücken eines Pferdes
geboren. Als Sturmreiterin bildet die Orkin eine untrennbare Einheit
mit ihrem Schlachtross, dem Hengst "Etal Hakhar", was in der Sprache
der Menschen "Ewiger Ruhm" bedeutet. Ihm verdankt sie ihre
unvergleichliche Geschwindigkeit und gefürchtet... (vollständige Beschreibung)
|
18,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS 00201 |
Talak, der Graue Wolf
Talak Silberhaar - Der Graue Wolf
"Ich sehe mit den Augen vieler - und die Ahnen sind zornig."
Talak wuchs im Süden Trulks nahe der drakischen Grenze auf. Seine
Mutter erlag ihren Verwundungen nach einem Überfall auf eine drakische
Grenzfestung. Aus ihrem toten Leib geschnitten, war Talak von
den Geistern des Jenseits gezeichnet. Die alten Wege der Schamanen
verleihen dem Ork die Macht seine Gefährten zu unterstützen und zu
heilen, aber auch seine Feinde entscheidend zu schwächen und... (vollständige Beschreibung)
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
NAS 00202 |
Khobek Khan
Kobek Khan - Der Schlächter
"Schwächling! Ich werde Dich zerquetschen wie einen Wurm!"
Kobek wuchs als orkischer Sklave der Veruner auf. Kaum, dass er eine
Axt halten konnte, erschlug er seine Aufseher und floh den langen Weg
in seine Heimat, die endlose Steppe im Osten Kreijors. Hier schloss er
sich nach zahllosen Abenteuern den Söhnen des Tolak an, gefürchteten
und blutrünstigen Berserkern. Kobek Khan lebt ohne Reue und nimmt
sich von der Welt, was sie ihm geben kann. Nun ist er zu... (vollständige Beschreibung)
|
10,00 EUR
|
Kaufen
|
|
|