|
Seitenabrufe
|
|
266558129 Seitenabrufe seit dem 30.06.2003 |
|
|
|
Earthdawn 4. Edition (und vorhergehende/deutsch)
|
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurückerobern, ihre Kulturen neu errichten und sich einem Landstrich voller Wunder und Gefahren stellen. Einer Welt voller vergessener Geheimnisse, verborgener Schätze, geheimnisvoller Magie und unzähliger Abenteuer.
Die Helden dieser Tage sind Adepten, mächtige Magieanwender, die in der Lage sind die Kräfte der Welt zu formen und in den Disziplinen denen sie folgen zu bündeln. Sie bekämpfen die namenlosen Schrecken einer veränderten Welt voller Gefahren, Mysterien und versunkener Schätze und schmieden mit ihren Taten neue Legenden.
Schließe dich ihnen an und verewige im Zeitalter der Legenden deine eigene Geschichte!
Dieses Spielerhandbuch enthält alle Informationen, die man benötigt um als Spieler Abenteuer in der Welt von Earthdawn erleben zu können.
Wähle deinen Helden aus einem der vielen exotischen Völker Barsaives: den geschickten Elfen, den vielseitigen Menschen, den steingeborenen Obsidianern, den stolzen Orks, den gewaltigen Trollen, den heißblütigen T’skrang, den flatterhaften Windlingen der den gelehrten Zwergen.
Mehr als zehn Disziplinen werden bis Kreis 8 mit all ihren Talenten und Fähigkeiten beschrieben und verleihen deinem Helden Macht, solange er seinem Pfad folgt.
Dutzende Zaubersprüche für vier verschiedene Schulen der Spruchzauberei ermöglichen es dir in jede Situation mit dem einmaligen System der Fadenmagie agieren zu können.
Eine exotische Welt, die mit dem Regelsystem auf einzigartige Weise verbunden ist.
Rollenspiele
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Grundregeln |
ULI 78002L |
Earthdawn - Spielleiterhandbuch Limitierte Edition
Sammlerstück / Rarität
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurü... (vollständige Beschreibung)
|
150,00 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78012 |
Earthdawn - Spielerhandbuch (Taschenbuch) 2. überarb. Auflage
Sammlerstück / Rarität
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurü... (vollständige Beschreibung)
|
44,00 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78025 |
Earthdawn - Spielleiterhandbuch (Taschenbuch)
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurü... (vollständige Beschreibung)
|
19,95 EUR
|
Kaufen
|
Regelerweiterungen |
ULI 78006 |
Earthdawn - Kompendium
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurück... (vollständige Beschreibung)
|
34,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78008 |
Earthdawn - Questoren
Hot Seller
Die Passionen, rätselhafte und mächtige Wesenheiten, haben schon immer über die Namensgeber Barsaives gewacht. Sie stehen für die Ideale, welche die Grundlage für die Zivilisation bilden, wie Recht, Freiheit und Liebe.
Diejenigen, die ihr Leben den Idealen einer Passionen widmen, unterstützte andere Namensgeber als angesehene Mitglieder der Gesellschaft und bereichern mit Inspiration und den mysteriösen Kräften der Passionen das Leben der einfachen Bevölkerung. Sie sind die Questoren. ... (vollständige Beschreibung)
|
22,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78015 |
Earthdawn - Mystische Pfade
Die weniger befahrene Straße Bei aller Macht, die ihnen zur Verfügung steht, ist das Leben für Adepten nicht leicht. Sie können die Welt verändern.
Sie können formen, was um sie herum ist.
Sie sind das Licht, das in der Finsternis leuchtet. Aber in dieser Macht liegt auch Verantwortung. Trotz aller Gemeinsamkeiten ist die Reise jedes Adepten einzigartig, und die Art und Weise, wie er seine Macht ausübt, prägt seine Sichtweise.
Es ist immer gut, Freunde mitzubringen. Adepten, die si... (vollständige Beschreibung)
|
39,95 EUR
|
Kaufen
|
Hintergrundmaterialien |
ULI 78004 |
Earthdawn - Travar: Die Stadt der Händler
Travar verspricht hinter seinen Mauern das, wonach sich die meisten Bewohner Barsaive sehnen: Wohlstand und Sicherheit. Regiert von einem Triumvirat, hat Travar nicht nur die Plage gut überstanden, sondern sich auch im heutigen Barsaive einen Platz unter den einflussreichsten Mächten der Provinz erarbeitet.
Abenteuer, Adepten und Söldner strömen in die Stadt, um für die mächtigen Kaufmänner zu arbeiten. Viele schlagen ihr Quartier in Travar auf, um von hier aus Elementares Feuer am Tod... (vollständige Beschreibung)
|
88,00 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78007 |
Earthdawn - Elfennationen (HC)
Durch die Plage getrennt, stehen die drei großen Nationen der Elfen nun in Konflikt miteinander, um den wahren Weg für ihr Volk zu ebnen. Am Hof des Blutwaldes herrscht Königin Alachia mit absolutem Anspruch über ihre Untergebenen, die sich auf schreckliche Weise verwandeln mussten, um die Plage zu überstehen. Die westlichen Königreiche folgen Sereatha auf traditionellen und seit Jahrhunderten etablierten Pfaden. Die Elfen von Shosara haben sich in ihrer Isolation den Lehren Jasprees geöf... (vollständige Beschreibung)
|
29,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78014 |
Earthdawn - Kaers
Das von Klaus Westerhoff geschriebene Quellenbuch befasst sich nicht nur mit dem Aufbau eines Kaers und dem Alltag seiner Bewohner, sondern bietet auch dem Spielleiter umfangreiches Material zum Erschaffen solcher Orte, an denen die Namensgeber Zuflucht vor der Plage suchten. Zudem finden sich darin fünf verschollene Kaers, die regelrecht danach verlangen, gefunden zu werden.
|
19,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78026 |
Earthdawn - Legenden von Barsaive: Haven (HC)
Das Abenteurerparadies Haven floriert, während in den angrenzenden Ruinen von Parlainth eine dunkle Macht wütet. Parlainth war einst Theras Kronjuwel in Barsaive, aber die Plage brachte auch diese opulente Stadt zu Fall. Doch als die Namensgeber in die Welt zurückkehrten, schloss sich eine Gruppe von Adepten zusammen und gründete eine Stadt an den Grenzen der Ruinen. Von dieser Stadt aus brachen zahllose junge Helden auf die Suche nach Reichtum und Ruhm auf.
Fast fünf Jahre nach dem Ende... (vollständige Beschreibung)
|
44,95 EUR
|
Kaufen
|
Szenarien |
ULI 78001 |
Kaer Tardim - Earthdawn Einsteigerabenteuer
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurü... (vollständige Beschreibung)
|
7,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78027 |
Earthdawn - Tanz mit der Schlange (HC)
Der Galanga ist ein friedlicher Nebenarm der Schlange, ein Ort, an den es Abenteurer oder überhaupt Reisende nur selten verschlägt. Zugleich ist er jedoch auch ein Ort voller mystischer Geheimnisse, altertümlicher Bräuche und Traditionen. Ein Sprichwort sagt: „Wer die Schlange nicht kennt, der sollte nicht mit ihr tanzen”, und am Galanga kann mit ihr getanzt werden. Die Nialls der T’skrang folgen dort dem
Atlosh t‘zdram, dem großen Spiel - Bündnisse am Galanga kommen und gehen, Ge... (vollständige Beschreibung)
|
39,95 EUR
|
Kaufen
|
Romane |
ULI 61100 |
Die Zweite Garde (Earthdawn-Roman 1)
Sammlerstück / Rarität
Die fünf jungen Adepten um die Troubadourin Rhiannon Keylar sind die letzte Hoffnung ihres Kaers: Ein Fehler in der magischen Matrix der Schutzräume hält die Menschen innerhalb der mächtigen Mauern gefangen. Nur Rhiannons kleiner Gruppe gelingt es, den magischen Bann zu durchbrechen, und so machen sie sich auf, ein verschollenes Theranisches Artefakt von legendärer Macht zu bergen, das ihren Familien Freiheit schenken soll.
Doch schnell stellt sich heraus, dass das Leben außerhalb des Kae... (vollständige Beschreibung)
|
39,95 EUR
|
Kaufen
|
Sonstiges |
ULI 78003 |
Earthdawn - Spielleiterschirm
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in der noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurück... (vollständige Beschreibung)
|
24,95 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78005 |
Earthdawn - Soundtrack I
Grüße Wanderer, Abenteurer und Zuhörer! Einige von euch mögen bereits mit den Wundern Barsaives vertraut sein, während andere gerade erst aus der Öde gekommen sind und ihre Reise mit diesem Album beginnen mögen. Egal zu welcher Gruppe du dich zählst, wir freuen uns, dich auf deiner Reise durch dornige Wälder, verborgene Städte und uralte Ruinen zu begleiten.
Diese Audio-CD umfasst 72 Minuten Spielzeit vom X-Score-Team Jan Haak und Konstantine Kazantzis.
|
20,00 EUR
|
Kaufen
|
ULI 78013 |
Earthdawn - Chronik der Legende
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden.
Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurü... (vollständige Beschreibung)
|
7,95 EUR
|
Kaufen
|
Produkte von anderen Herstellern
Bestellnr. |
Beschreibung |
Preis |
Kaufen |
Games-In Verlag
|
Earthdawn (Alte Editionen) |
Grundregeln |
GIV 10400 |
Earthdawn Regelwerk 2nd Edition
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Die zweite Edition des Kultrollenspiels - 390 Seiten - inklusive einem kostenlosen A3-Poster und großem, ausführlichem Index.
Lange vor der Wissenschaft , weit vor jeder aufgezeichneten Geschichte, gab es eine Zeit der Legenden. Jahrhundertelang waren die Namensgeber - jene Rassen, die mit der Begabung gesegnet sind, Allem einen Namen geben zu können, und die die Magie dieser Welt zu formen verstehen - gezwungen, in unterirdischen Kaers zu leben, während bösartige Wesen aus dem Astralrau... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Regelerweiterungen |
FANP 10413 |
Earthdawn - Dämonen
Sammlerstück / Rarität
Dämonen bietet einen beängstigenden Blick aus nächster Nähe auf jene astralgeborenen Wesen, die während der Plage die Welt von Earthdawn verwüsteten. Dieses Buch ist eine Sammlung wichtiger Dokumente, die alles vereint, was über die unterschiedlichen Dämonen bekannt ist: Was sie sind, was sie tun und wie und warum sie die Bewohner Barsaives weiterhin heimsuchen. Neben Beschreibungen von über zwanzig Dämonen, darunter fünfzehn der mächtigsten und gefährlichsten ihrer Art, finden Sie ... (vollständige Beschreibung)
|
18,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10426 |
Earthdawn Kompendium
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
196 Seiten mit den Zusatzregeln für Earthdawn um Helden bis zum 15. Kreis zu begleiten mit neuen Talenten und Zaubern. Dazu neue Einsatzmöglichkeiten für Fadenmagie, Quastoren, neue Disziplinen, neue Kampfmöglichkeiten, eine große Auswahl neuer magischer Gegenstände und vieles mehr!
Jahrhundertelang verwüsteten die Dämonen ungehindert die Welt. Nur dank der von Generation zu Generation überlieferten magischen Traditionen konnten wir auf einen Sieg gegen diese bösen Wesenheiten hoffe... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 10433 |
Earthdawn - Heldengilde von Travar, Die
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
“Heckel & Koochs Heldengilde und Heldenausstattung” ... eine Institution, wie sie in der Welt von EARTHDAWN einfach nicht fehlen darf.
Die beiden urigen und schurkischen Helden Heckel & Kooch eignen sich hervorragend dazu, die verschiedensten Kampagnen zu bereichern oder sogar Aufhänger für ganz eigenständige Abenteuer zu sein.
Zu diesem Zweck wurden fünf der spannendsten Geschichten der Heldengilde gesammelt. Questen voller Magie, Krieg und der leisen Hoffnung auf Reichtum und Mac... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Hintergrundmaterialien |
FANP 10406 |
Die Völker EARTHDAWNS - Band 1
Sammlerstück / Rarität
Die acht verschiedenen Namensgeberrassen sind das Herz und die Seele des Landes Barsaive. Sie haben viele gemeinsame Erfahrungen und Hintergründe, doch ihre Kulturen und Traditionen unterscheiden sie deutlich voneinander. Jedes Volk ist einzigartig, aber gemeinsam erfüllen sie die Welt mit Leben.
Die Völker Earthdawns, Band I vermittelt tiefe Einblicke in die Hintergründe von vier der acht wichtigen Namensgeberrassen Barsaives:
Die Elfen, die als zutiefst spirituelle und emotionale Wesen d... (vollständige Beschreibung)
|
64,00 EUR
|
Kaufen
|
FANP 10408 |
Die Völker EARTHDAWNS - Band 2
Sammlerstück / Rarität
Die Völker Earthdawns, Band II vermittelt tiefe Einblicke in die Hintergründe von vier der acht wichtigen Namensgeberrassen Barsaives: Die Obsidianer: steinerne Riesen, uralte Wesen aus lebendem Fels, vielleicht das älteste und geheimnisvollste Volk Barsaives. Die Orks: Wild und leidenschaftlich; ihre Lebenslust wird nur noch von ihrer Kampfeslust übertroffen! Die Trolle: Diese riesenhaften, tierhaft aussehenden Gebirgsbewohner haben trotz aller Wildheit eine sehr strenge Auffassung von Ehre... (vollständige Beschreibung)
|
70,00 EUR
|
Kaufen
|
FANP 10415 |
Himmelspitze & Vivane Kampagnenbox
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Im äußersten Südwesten von Barsaive lauert die Stadt Vivane, vorgeschobener Außenposten des finsteren Theranischen Imperiums. Und nicht weit davon entfernt thront die Festung Himmelspitze auf fünf gewaltigen, mehrere hundert Meter hohen Steinsäulen, Zeugin des überragenden magischen Potentials des Imperiums. Eine gigantische Flotte von bewaffneten Luftschiffen und riesigen, schwebenden Festungen, allesamt imstande, Barsaive mit Zerstörung und Verwüstung von ungekanntem Ausmaß zu überz... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 10409 |
Parlainth Kampagnenbox
Sammlerstück / Rarität
"Die Ruinen von Parlainth locken den kühnen Forscher mit der Aussicht auf unermesslichen Reichtum - aber auch tödliche Gefahr. Jahrhundertelang lag diese sagenumwobene theranische Stadt im Astralraum verborgen, und alles wissen um sie war durch einen mächtigen Zauber ausgelöscht, bis ein Dieb und sein Lehrling auf die vergessene Magie stiessen, die Parlainth ins diesseits zurückholte. Doch seine Entdecker mussten feststellen, dass das ehemalige theranische Machtzentrum nicht mehr das ist, w... (vollständige Beschreibung)
|
54,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10418 |
Legenden Earthdawns II: Quellenband - Das Buch der Forscher
Sammlerstück / Rarität
Aufstrebende Helden bereisen alle Ecken von Barsaive und erforschen, was von ihrer Welt nach der lebensvernichtenden Plage übrig geblieben ist. Auf ihrer Suche nach Reichtum und Kämpfen mit unaussprechlichen Monstern zeichnen diese furchtlosen Adepten ihre Entdeckungen, Triumpfe und Niederlagen auf. Die Tagebücher und Briefe, in denen sie ihre Abenteuer schildern, bilden Das Buch der Forscher, eine ständig wachsende Aufzeichnung über den gegenwärtigen Zustand Barsaives. Das Buch der Forsch... (vollständige Beschreibung)
|
46,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10422 |
Der Schlangenfluß
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Von den schwer beladenen Frachtschiffen der mächtigen Handelshäuser der T'skrang bis zu den Fischerbooten von Hunderten von Dörfern im Hinterland befahren alle nur denkbaren Leute die Wasser des gewaltigsten Flusses Barsaives und setzen sich seinen Gefahren wegen Profit oder Abenteuerlust aus. Diese Gefahren reichen von versteckten Strömiungen und wirbelnden Stromschnellen bis zu furchtbaren Piraten, die bereit sind, auch wegen der kleinsten Beute zu töten.
Das Schlangenfluss-Quellenbuch... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 10423 |
Throal - Das Zwergenkönigreich
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
Das Königreich Throal ist das Herz von Barsaive, das Zentrum von Kultur, Handel und Wissen. Zwerge vereinten damals das Volk von Barsaive und warfen das Joch der Unterdrückung ab. Heute bereisen Händler und Abenteurer aus dem Zwergenkögreich das Land und bringen Wohlstand und Freiheit in jede Stadt und jedes Dorf. Aber unter Throals ruhiger Oberfläche kochen Aufruhr und politische Intrigen. Getrieben von uraltem Groll und persönlichen Ambitionen schmieden die Feinde von König Varulus fins... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 10428 |
Der Blutwald
Sammlerstück / Rarität
Der Blutwald ist ein brandneues Quellenbuch für das Earthdawn-Rollenspielsystem. Dieses Buch beschreibt den riesigen, dunklen Wald, der Barsaives Nordgrenze bildet und Zeugnis davon gibt, wie entsetzlich weit der Elfenhof gegangen ist, um sich vor der Plage zu schützen. Andernorts in Barsaive haben die Leute ihre Lieben verloren oder sind in den Händen der Dämonen gestorben. Die Elfen des Blutwaldes haben überlebt, aber sich selbst dafür verdorben. Das Buch beginnt mit einem Überblick üb... (vollständige Beschreibung)
|
80,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10431 |
BARSAIVE - Quellenband
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
"... Als die Magier des Ende der Plage verkündeten, erbrachen Jaro, ich und drei andere die Siegel der Türen und gingen ins Freie. Wir hatten gehofft, eine neue Welt zu finden, erfüllt von blühendem Leben. Statt dessen dehnte sich eine verwüstete und kahle Landschaft vor uns aus. In Windeseile verdunkelte sich der Himmel und füllte sich mit Kreaturen, deren Angriffe uns beinahe überwältigten. Wir kämpften uns zurück in den Kaer und glaubten uns gerettet. Doch bald erfuhren wir, daß ei... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
GIV 10432 |
Kristallpiraten von Barsaive
Sammlerstück / Rarität
Zum Nomadenleben gezwungen um zu überleben, stoßen die Kristallpiraten mit ihren überwältigenden Luftschiffen aus den Wolken auf ihre Beute herab, bereit alles niederzuschlagen, was sich ihnen in den Weg stellt. Bekannt für ihre einzigartigen Kristallwaffen, denen sie ihren Namen verdanken, finden die gefürchteten Hochlandtrolle Freude und Schönheit in der rauhen Umwelt in den lebensfeindlichen Bergen, die ihnen innere Führung in ihrer komplexen Kultur der Ehre, Pflicht und Treue vermitt... (vollständige Beschreibung)
|
66,00 EUR
|
Kaufen
|
Szenarien |
FANP 10405 |
Geißel des Himmels
Sammlerstück / Rarität
Eigentlich wolltet ihr euch ja nur einmal die Handelsstadt Travar ansehen. Aber kaum seid ihr dort, findet ihr euch auch schon inmitten einen Geflechtes aus Gefahr, Intrige und uralter, geheimnisvoller Magie wieder. Fliegende, feuerspeiende Ungeheuer belagern den Himmel über der Stadt, überfallen die Luftschiffe und töten deren Besatzungen. Der Anführer der Fliegenden Patrouille erbittet eure Hilfe: In den geheimnisvollen Tiefen einen verborgenen Windling - Kaers irgendwo in den Donnergipfel... (vollständige Beschreibung)
|
30,00 EUR
|
Kaufen
|
FANP 10407 |
Verseucht
Sammlerstück / Rarität
Im tiefsten Hinterland Barsaives, dort, wo man Fremden voller Angst und Mißtrauen begegnet, liegt ein winziges, abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über die merkwürdigen Kräfte einer jungen Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten, ist es nur noch einen Frage der Zeit, bis die schwarzgekleideten Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen, um diesen Gerüchten nachzugeben. Diese selbsternannten Legionäre behaupten, das Mädchen stehe unter der Kontrolle eines Dämonen, verdorben von dem unvor... (vollständige Beschreibung)
|
56,00 EUR
|
Kaufen
|
FANP 10414 |
Namenlos
Sammlerstück / Rarität
Ein Namensgeber ohne Namen, ohne Erinnerung, ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben, wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen Elfen: einige Münzen, ein Amulett und eine merkwürdige Landkarte. Die Suche führt die Spielercharaktere in Gebiete, die vernünftige Namensgeber kaum freiwillig betreten würden - und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten Ausmaßen. Vom Erfolg ihr... (vollständige Beschreibung)
|
50,00 EUR
|
Kaufen
|
FANP 10416 |
Abenteuer in Himmelspitze
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
In dem von den gnadenlosen Theranern kontrollierten Gebiet rund um Himmelsspitze warten zahlreiche Herausforderungen auf mutige Adepten. Neben den wunderbaren Errungenschaften auf magischen Gebiet, die es hier zu bestaunen gibt, ist die Provinz Vivane auch für das undurchschaubare Geflecht aus Intrigen bekannt: Wer im falschen Augenblick das Falsche sagt oder tut, kann sich schon im nächsten Moment auf den Sklavenmärkten wie wiederfinden - als feilgebotene und in Ketten geschlagene Ware.
Ein... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
FANP 10420 |
Klingen
Sammlerstück / Rarität
Dies ist der erste Hinweis auf die Vergangenheit jener mächtigen magischen Waffen, die als die "Klingen von Cara Fahd" bekannt sind. Doch um die Magie zu benutzen, die in den sieben fast identischen Dolchen schlummert, müssen sich die Charaktere auf eine abenteulerliche Queste durch ganz Barsaive begeben, vom alten Orkkönigreich Cara Fahd bis tief in den Liaj-Dschungel. Dabei müssen sie nach und nach erkennen, daß die Dolche ein altes und furchtbares Geheimnis bergen, das alle Namensgeber i... (vollständige Beschreibung)
|
40,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10424 |
Earthdawn - Abenteuer in Throal
Sammlerstück / Rarität
Dieses Buch erzählt drei abenteuerliche, mysteriöse Geschichten aus den Tiefen unter den Neun Hallen von Throal und den Inneren Städten des Königreichs, die selbst tapfere und kluge Helden zu fordern wissen.
Die Suche nach den Schuldigen einer Reihe von Diebstählen im Großen Basar von Throal führt zu einem verborgenen, unterirdischen Dorf von T´skrang, das am Ufer eines auf mysteriöse Weise ausgetrockneten Flusses liegt...
Ein seltsames Rumpeln unter der beinahe fertiggestellten I... (vollständige Beschreibung)
|
44,00 EUR
|
Kaufen
|
GIV 10427 |
Vorboten des Krieges
Dieser Artikel ist endgültig vergriffen
In diesem Kampagnenband werden vier große Ereignisse beschrieben, die sich in Barsaive zutragen:
Ein Wendepunkt steht bevor!
- Die Ankunft eines Steinluftschiffes von der Größe einer Stadt bezeichnet die lange befürchtete Rückkehr des theranischen Imperiums nach Barsaive und ist gleichzeitig die erste Stufe im Plan der Theraner, jene Provinz zurück zu erobern, über die sie einst herrschten ...
- Die brutale Ermordung von König Varulus III. bringt den Kronprinzen Neden auf den Th... (vollständige Beschreibung)
|
endgültig vergriffen |
Q-Workshop
|
Sonstiges |
QWS EAR04 |
Set of 7 Earthdawn Dice - Red & Black
z.Zt. vergriffen
The most sinister of the Earthdawn dice, their red colour reflects the strife and sacrifice of Barsaivians against the Horrors.
|
z.Zt. vergriffen |
QWS EAR07 |
Set of 7 Earthdawn Dice - Black & Yellow
z.Zt. vergriffen
This set reveals your rolls in the midst of a game as if Horrors were hiding in darkness and flashing their yellow eyes right at you! Black dice with yellow details are a great contrast to behold.
|
z.Zt. vergriffen |
QWS EAR18 |
Set of 7 Earthdawn Dice - Beige & Black
z.Zt. vergriffen
As fate of the earth shaped the skin of the obsidimen, these dice will shape the fate of your character in the realms of Barsaive.
|
z.Zt. vergriffen |
|
|